Antworten Stern geben?

4 Antworten

Was ist die "Hilfreichste Antwort"?

Als Fragesteller hast Du die Möglichkeit, unter allen erhaltenen Antworten diejenige auszuwählen, die für Dich am hilfreichsten war. Diese Antwort wird dann mit einem Stern und der Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" besonders hervorgehoben. So hilfst Du anderen Lesern Deiner Frage dabei, die beste Antwort möglichst schnell zu finden. Der Button für die Auszeichnung ist frühestens 24 Stunden nach dem Einstellen der Frage verfügbar. So möchten wir anderen Nutzern Zeit geben, selbst eine gute Antwort für Dich zu schreiben, bevor Du Dich entscheidest. Der Nutzer, der die hilfreichste Antwort geschrieben hat, erhält als Dankeschön für seine Hilfsbereitschaft 15 Punkte. Beachte dabei, dass Du pro Kalenderwoche nur drei Antworten desselben Nutzers auszeichnen kannst. Die Vergabe Hilfreichster Antworten kannst Du nicht wieder rückgängig machen. Hast Du einmal eine Antwort ausgewählt, bleibt diese ausgezeichnet.

Wie kannst du denn nicht wissen, wie man einen Stern vergibt, wenn du selbst bereits eines vergeben hast? Vorerkrankung von Demenz?

Übrigens: Man kann einen Stern vergeben, indem man auf seine eigene Frage geht und dann eine Antwort wählt. Die Frage muß aber mindestens 24 Stunden alt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Hey :)

Also nach 24 stunden bekommst du so ne nachricht dass du halt noch keinen stern vergeben hast. Wenn du da draufklickst kommst du zu deiner frage und bei jeder Antwort wird ganz oben so eine sternenform angezeigt. Die kannst du dann bei der besten antwort anklicken (dann musst du noch auf ok oder so klicken also zum bestätigen) und fertig :D

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe auf die Frage-> Suche die für dich persönlich beste Antwort raus-> Klicke auf den Stern 🌟 oben links-> Vergeben-> ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓