Hasst er mich wieder?

10 Antworten

Alles gut, mit 13 ist das völlig normal solche Chatverläufe zu haben.

Naja er beschwert sich, dass du "Na du" geschrieben hast. Ich finde du musst dich da nicht so klein machen und so oft entschuldigen. Es wirkte auch nicht, als würde er das sonderlich schlimm finden.

Er sagt dir ehrlich, was ihn stört, ich denke das ist eher ein gutes Zeichen. ;)

Verstehe das Problem nicht? Er schreibt doch, dass alles gut ist und sogar Herzen.

Außerdem so oft entschuldigen müsste man sich meiner Meinung nach nicht. Einmal reicht und wenn er sagt ist alles gut. Dann fertig..

Häh? Lies doch, was da steht. Er hat geschrieben, dass alles gut ist. Wieso sollte er Dich also hassen?

Darüber hinaus ist die Unterhaltung und Dein Verhalten (dass Du ihn absichtlich genervt hast) Kindergartenniveau.

Oh man....echt....also, er hasst dich nicht, aber es nervt ihn, dass du soviel unnötiges Zeugs schreibst.

Lass das doch mal