Frage von Mellileeeeem, 78

Warum schreibt er mir nicht obwohl er mich ja mag :(?

Also ich schreib mit einem Jungen seit 2 wochen und er meinte das er mich mag und wir haben uns auch getroffen 😊 er wollte sich nochmal mit mir treffen und wir sprachen da vom küssen oder soetwas , also nicht das er es macht beim nächsten treffen .. jenachdem schreibt er seit paar Stunden garnicht aber ist online .. wieso? Wäre nett wenn ihr mir das beantworten würdet :) danke schonmal

Antwort
von livelovelough, 46

Schreibe ihm aucht nicht. Mache dich RAR ..Texte ihn nicht voll. Gehe raus mit Mädels... Hab Spaß.. geht shoppen. Zeig ihm wenn --> ER dich fragt, was du so machst, dass es dir einfach gut geht.
Das ist sehr anziehend. Eine glückliche Frau finden Männer toll. Eine glückliche Frau die aber unabhängig ist , unabhängig von der Launen eines Mannes oder der Bestätigung bzw. Aufmerksam eines Mannes.
Außerdem wollen Männer kämpfen um eine Frau und wenn du ständig schaust wann er online ist und sich deine Gedanken nur um ihn drehen, spürt er das. Daher geniess dein Leben.. :-) ich weiss es.

Kommentar von livelovelough ,

der Rest ergibt sich dann von selbst.

Antwort
von Blueshoes, 32

Es kann ja gut seine das er nicht weis was schreiben mit dir oder es kann auch sein das er will das du denkts er schreibt irgendwie mit anderen lass ihm zeit und falls er so nach 4 stunden immer noch nicht geantwortet hat schreib man ganz lässig "hei" 

Antwort
von Jack98765, 28

Wahrscheinlich ist er bei einer anderen und hat nur vergessen offline zu gehen. Nicht böse sein, aber die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Antwort
von MrQuestion87, 39

Weil du nicht sein Mittelpunkt des Universums bist und er andere Sachen zu tun hat?

Antwort
von Maxim91, 27

Hi, bin männlich 25 und kann dir meine Sicht der Dinge sagen:

Wenn ich eine Frau interessant finde und diese viel zu anhänglich ist / wird und sich nurnoch dauerhaft für einen interessiert, wird sie dadurch in meinen Augen stark uninteressant, egal wie hübsch sie ist oder was sie beruflich macht.

Antwort
von MarcelScamander, 40

Süß,lass ihm die Zeit danach werdet ihr von selber zusammen kommen

Antwort
von husky191, 32

Vielleicht hat er vor dem "soetwas" doch angst bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten