Hass auf Tauben?

3 Antworten

Ich hasse auch Tauben. Die lassen sich nicht vertreiben und kommen immer wieder obwohl sie genau wissen dass die nicht zu meinem Futterplatz kommen sollen. Zudem sind sie absolut aggressiv und haben schon meine Rabenkrähen angegriffen. Wenn ich eine erwische dann wird die sofort platt gemacht. So einfach ist das. Diese elenden fliegenden Ratten

Es sind Tiere die für Frieden stehen. Viele verbinden Tauben nur mit der Straßentaube. Inzwischen sind sie auch beliebte Haustiere und in der Antike waren sie lebensnotwendige Nutztiere. Du solltest die Tauben nicht hassen nur weil sie dich nerven und nicht so schön sind wie z.B. eine Blaumeise.

Nein ist es nicht das sind auch nur Tiere