Hase schlachten?

9 Antworten

Kaninchen könnte ich nicht schlachten ab er wenn du dich bereit fühlst, let’s Go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️

Hallo,

Ich hab das als Kind immer wieder mitbekommen ... war eigentlich genauso alltäglich wie alle anderen arbeiten mit den Tieren. Gut, ich war 4 oder so, in dem Alter nimmt man das vielleicht noch nicht so emotional war. Hat einfach dazu gehört, dadurch schätzt man das Fleisch auch mehr, wenn man sieht, dass ein Tier dafür sein Leben lassen muss. Aber dein Vater hat Recht, du solltest dich bereit dafür fühlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Genau das würde ich auch sagen.

Ich würde nie zuschauen, geschweige denn mitarbeiten.

Hey ,

Ich finde du solltest mental bereit dazu sein und dir klar machen was da passiert. Wenn du das wirklich willst sonst sieh nicht zu.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

siehe zu und wenn es Dir nicht mehr danach zumute ist, kannst Du ja wegsehen