Hasche noch gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe kein Problem. Wenn du es nicht die ganze Zeit ungekühlt stehen hast lassen, sondern es wie von dir beschrieben im Kühlschrank war....

Und gekocht ist es ja auch, ist ja nicht mehr roh. Verstehe nicht warum es schlecht sein sollte. Man stirbt nicht daran, wenn man Dinge drei oder viermal aufwärmt.

Ich habe Pasta asciutta (ist ja auch mit Hackfleisch) mehrfach aufgewärmt, zwischendurch immer wieder in den Kühlschrank... das geht auch über mehrere Tage.

Khaleesi1994
Fragesteller

War aufjedenfall immer direkt im Kühlschrank nachdem es abgekühlt war. Und danke für die Antwort. :)

Besser nicht noch einmal aufwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung