Harry PotterPotter: Lehrer in Vgdk zur Rumtreiberzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt null Infos über die VgddK Lehrer zur damaligen Zeit. Passend zu deiner Story kannst dir also jemanden ausdenken.

Lass deine Fantasie spielen :))

Darf ich fragen, worum es in der FF geht? Suche noch immer gute Storys über die Rumtreiber. :))

viel Erfolg! Wenn du noch Fragen hast: stehe voll auf die Rumtreiber! Hab mich voll rein gelesen und wäre total neugierig auf deine Geschichte ^__^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das weiß man nicht.

Zu Tom Riddles Zeit war das Professor Merrythought. Den nächsten Lehrer den man kennt, ist nur Professor Quirrel. Also such dir einfach einen aus. Sei kreativ und erfnde einen ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerblicker
16.11.2015, 19:14

Im Zweifelsfall Hermine fragen! Spaß beiseite, sehr gute Antwort!

0