Harry PotterPotter: Lehrer in Vgdk zur Rumtreiberzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt null Infos über die VgddK Lehrer zur damaligen Zeit. Passend zu deiner Story kannst dir also jemanden ausdenken.

Lass deine Fantasie spielen :))

Darf ich fragen, worum es in der FF geht? Suche noch immer gute Storys über die Rumtreiber. :))

viel Erfolg! Wenn du noch Fragen hast: stehe voll auf die Rumtreiber! Hab mich voll rein gelesen und wäre total neugierig auf deine Geschichte ^__^

Ich glaube, das weiß man nicht.

Zu Tom Riddles Zeit war das Professor Merrythought. Den nächsten Lehrer den man kennt, ist nur Professor Quirrel. Also such dir einfach einen aus. Sei kreativ und erfnde einen ^^ :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Ich arbeite gerade an einer Fanfiction über Narzissa Malfoy, die im sechsten Jahr der Rumtreiberzeit spielt. Dafür habe ich mir diese Liste zusammengebaut. Namen ohne Fragezeichen sind entweder sicher oder zur Zeit der eigentlichen Bücher so alt, dass sie höchstwahrscheinlich bereits Lehrer:innen waren, mit Fragezeichen sind die, deren Alter nicht erwähnt wurde, bei denen ich beschlossen habe, dass sie bereits gelehrt haben. Drei habe ich selbst besetzt, weil keine Hinweise bestehen, die aktuellen Lehrer:innen es aber aus verschiedenen Gründen nicht sein können.

Schulleiter Dumbledore

Alte Runen Babbling ?

Geschichte der Zauberei Binns

Muggelkunde (von mir ausgedacht weil nicht besetzt) Walkins

Wahrsagen (von mir ausgedacht weil nicht besetzt) Brink

Zauberkunst Flitwick

Pflege magischer Geschöpfe Kesselbrand

Besenflugkunde Hooch

Verteidigung gegen die dunklen Künste (von mir ausgedacht weil nicht besetzt) Silvern

Verwandlung McGonnagall

Astronomie Sinistra ?

Zaubertränke Slughorn

Kräuterkunde Sprout?

Arithmantik Vektor ?

(Krankenflügel Madame Pomfrey

Lehrer:innen Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber

Schulleiter Dumbledore

Alte Runen Babbling ?

Geschichte der Zauberei Binns

Muggelkunde (von mir ausgedacht weil nicht besetzt) Walkins

Wahrsagen (von mir ausgedacht weil nicht besetzt) Brink

Zauberkunst Flitwick

Pflege magischer Geschöpfe Kesselbrand

Besenflugkunde Hooch

Verteidigung gegen die dunklen Künste (von mir ausgedacht weil nicht besetzt) Silvern

Verwandlung McGonnagall

Astronomie Sinistra ?

Zaubertränke Slughorn

Kräuterkunde Sprout?

Arithmantik Vektor ?

(Krankenflügel Madame Pomfrey)

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
Moss