Informationen über Rumtreiber(Harry Potter)?

3 Antworten

Du kannst auf Harry Potter Wiki, oder auch auf Pottermore nachschauen, letzteres dürfte aber auf Englisch sein.

Ich persönlich nutze Harry Potter Wiki und meine Storys werden als sehr glaubwürdig bezeichnet.

LG, LeStrangeGirl

WithoutName852  27.04.2017, 21:18

Gute Rumtreiber Geschichten? 🤔

Kenne wenige.. nehm ich auch 👍🏻 also gerne öffentlich hier posten, wenn du magst :)

Wenn du zuverlässige Quellen suchst, empfehle ich dir die englische (!!!) wiki Seite von Harry Potter.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Main_Page

Die ist sehr zuverlässig, da Leute aus der ganzen Welt ständig daran rumwerkeln und alles auf dem laufenden halten.

Die deutschen Wiki können da oft nicht mithalten...

Ansonsten immer fragen stellen. Es sind viele Fake News unterwegs... das ist halt echt gefährlich :-/ aber ich würde mal behaupten recht fit zu sein im Rumtreiber-Wissen, da ich mich schon seit Jaaaahren (so über 10 auf jeden Fall) mit denen beschäftige.

Wenn du also bestimmte Fragen hast, kannst du einfach auf den Beitrag antworten. Bekomme dann eine Benachrichtigung und helfe gerne weiter :)

Fanfiction gehört nicht zum Kanon, nie.

questionnmark
Fragesteller

Das weiß ich, aber viele Autoren verwenden ja in ihren FFs Sachen, die sehr wohl im Canon vorkommen und meine Frage war halt, wo kann ich die herkriegen.