Rumtreiber FF gesucht! HILFE

3 Antworten

Heii Ich kann eine FF wirklich empfehlen sie heißt "Lerne Fliegen!" und sie wird aus der sicht eines anderen Mädchen geschrieben (wobei die Sicht immer wechselt) das im 5.Jahr nach Hogwarts wechselt und dann auf die Rumtreiber trifft! Ich finde die FF echt gut vorallem weil es mal was anderes ist (mich kotzt es so an das es immer nur um Lily und James geht). Die FF ist auch echt lustig mit den Streichen, an denen sie auch Teilnimmt, (beispielsweise haben sie mal die Kerker überflutet oder einen Tag gemacht beidem sie in ganz Hogwarts verteilt Streiche gemacht haben zb in der Halle eine riesige Wasserrutschte so zeug halt) mir gefällt sie echt gut und wenn du sie auch mal lesen möchtest kannst du sie bei Wattpad finden!

~Rumtreiberin

Hier meine Vorschläge:

Welcome to the Marauders' life: Die Rumtreiber veranstalten fragwürdige Spiele mit Schnitzeln (und schlagen sich gegenseitig bewusstlos), spielen mit einem Werwolf Tischtennis (nicht empfehlenswert), backen zu Lilys Geburtstag einen Kuchen (oder sowas Ähnliches), versuchen im Unterricht aufzupassen und sprengen dabei die Kerker hoch (na ja, ganz so heldenhaft war es nicht und eigentlich gab’s auch keine Explosion), und seufzen 6000-mal bis zum Anfang der Ferien (genau genommen 6001-mal). Sie sind die Rumtreiber. (Und vieles mehr. Na ja, eher vieles weniger).

Das N in Rumtreiber steht für normal : Unter anderm wird Remus sechter Nachttisch abgefackelt, Sirius ist pink, James versucht Harry das Wort "Prongs" zu lernen ("Harry- nein! Nein, nein, nein, böses Wort, ganz böses Wort! Moony, hör auf zu lachen!") und Professor Lupin bekommt einen Heuler ("Du kannst doch nicht ernsthaft nur unterrichten! Das wäre doch viel zu langweilig! Und es wäre vorbildlich! Das, das geht doch einfach nicht!").

Beide FFs sind auf Fanfiktion.de zu finden :) Viel Spaß!

Hallo Filio,

wenn du willst, kannst du gerne mal auf meiner FF.de Profilseite (Jupiter772) unter meinen Favos gucken. Hab da ganz viele FFs die inder Rumtreiber-Zeit spielen. manche sind zwar sehr kurz, aber andere sind auch der Hammer. Jede ist natürlich anders und ich bezweifle, dass es eine FF gibt, die eine Erwartungen zu 100% erfüllt, dazu müsstest du selber eine schreiben, denn keiner denkt gleich, aber vllt. sind da welche dabei, die dir etwas zusagen.

Wenn du auch kein Problem hast Fanfiktions auf Englisch zu lesen kannst du auch gerne auf meiner Profilseite bei FF.net nachgucken (JupiterJule). Da sind auch manche gute dabei.

Hab aber gerade auch noch versucht spezifisch nach deinem Wunsch zu suchen und folgendes gefunden:

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=Streich&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=0&c16c=16&c22c=22&c2c=2&c21c=21&c23c=23

suche auch nochmal auf englisch und schick dir den Link im Kommentar

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Fililo
Fragesteller

OMG - Ich hätte mir nicht träumen lassen so ne gute und ausführliche Antwort zu bekommen! Dankeschön:* Und du bist voll hilfsbereit! :D