Harry Potter Tattoo Heiligtümer des Todes mit Spruch?

Vorlage - (Tattoo, Harry Potter, Potterhead)

3 Antworten

Nimm eher eine Schrift die zur Linie des Symbols passt (dicker Strich, Schlicht gehalten) und setz sie nicht auf ein ein Banner, man kann es so eh nicht lesen.

Vielleicht könntest du die Schrift unter das Symbol setzen und so anordnen, dass sie das Dreieck horizontal spiegelt. Oder in irgend einer Art und Weise die Komposition aufgreift.

Malte1712
Fragesteller

Das war ja nur ne ungefähre Vorlage, die ich im Internet gefunden hatte

Ich hab auch mal gesehen, dass der Spruch (den ich übrigens sehr schön finde) in kursiver Schrift geschrieben wird, und das 'A' von 'Always ' dann als das Symbol der Heiligtümer des Todes dargestellt wird, das fände ich auch sehr schön:)

Malte1712
Fragesteller

Finde ich auch richtig schön aber dann am Handgelenk, am Fußgelenk finde ich das etwas zu klein

Geh doch einfach mal zum Tätowierer und frag nach!:) Es gibt viele die Spaß daran haben, Tatoos selbst zu designen. Ich kenne sogar ein paar, die richtige Potterheads sind, vielleicht hast du ja auch das Glück :) Auf ein schönes Tattoo!

Malte1712
Fragesteller

Da muss ich echt mal nachgucken, hatte nur gehört, dass das ordentlich kostet