Harry Potter magic awakened?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass dein Account unter 18 ist. Am Anfang musste man sein Alter eingeben und da muss man über 18 sein, ansonsten kann man das Spiel nicht spielen, warum auch immer. Hatte das Problem auch.

Das Problem hatte ich auch, ich hab gewartet und gewartet...bis ich das Spiel deinstalliert habe. Dann hab ich aber nochmals recherchiert, es scheint so zu sein, weil man unter 18 Jahren das Spiel nicht spielen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung