Harry Potter Magic Awaknes (die Magie erwacht)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass dein Account unter 18 ist. Am Anfang musste man sein Alter eingeben und da muss man über 18 sein, ansonsten kann man das Spiel nicht spielen, warum auch immer. Hatte das Problem auch.

Ravenclaw64
Fragesteller

Danke!! Wirklich schade ich versuche mit einen neuen Account zu machen der dann offiziell meiner Mutter gehört oder so..

TeddyUchiha  13.07.2023, 14:23
@Ravenclaw64

Du kannst deine E-Mail auch öfters benutzen, auch wenn du mit ihr vorher schon einen Acc hattest, nur der Name deines Charakters ist dann bereits vergeben