Name für harry potter ravenclaw

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Anthony Goldstein
  2. Padma Patil
  3. Terry Boot
  4. Mandy Brocklehurst
  5. Su Li
  6. Lisa Turpin
  7. Stephen Cornfoot
  8. Kevin Entwhistle
  9. Morag MacDougal Michael Corner
  10. Luna Lovegood
  11. Cho Chang
  12. Marietta Edgecombe
  13. Penelope Clearwater
  14. Roger Davies
  15. Eddie Carmichael
  16. Marcus Belby
  17. Fawcett
  18. Chambers
  19. Bradley
  20. Stewart Ackerley
  21. Orla Quirke
Alte Namen
  1. Rowena Ravenclaw
  2. Professor Filius Flitwick
  3. Graue Dame
  4. Myrte (während ihrer Schulzeit ermordet)
  5. Mr Ollivander

Mehr fallen mir im Moment nicht ein! ::-)

sommerfrage  02.10.2011, 22:57

Upps oben haben die Aufzählungszahlen gehunzt! War wieder der böse Fehlerteufel! ::-)

davidgarrett
Fragesteller
@sommerfrage

mmh ist gute aufzählung aber gleiche namen wie McAbby könnte abgeschrieben sein mit veränderungen obwohl ich das garnicht glaube das du so gemein sein könntest wie werte ich schönheit oder frühheit aber danke euch beiden

sommerfrage  03.10.2011, 00:49
@davidgarrett

Nöö, würde ich nicht machen! Wo ich geantwortet habe stand das noch nicht da! Was würde das denn bringen? Das wären dann keine ehrlichen Punkte! Du kannst ja mal in meinen anderen Antworten gucken, da siehst Du das ich so was nicht mache!

Lady Gram = Geist von Ravenclaw!

Wenn Du noch andere Leute von HP brauchst, hier: http://www.h-wundsbecker.de/Fabian/HP.htm ! ::-)

McAbby  03.10.2011, 13:48
@sommerfrage

glaube ich auch nicht, dass du abgeschrieben hattest, wir hatten einfach die ähnliche oder gleiche Quelle.

davidgarrett
Fragesteller
@McAbby

...ich sommerfrage den stern gebe er ist immerhin auch etwas unter dir und möchte auch punkte holen und hat auch besser aufgelistet

sommerfrage  03.10.2011, 23:17
@davidgarrett

Ist schon recht alles! Bei HP Fans, ist das kein Problem! Egal welchen Alters (ich 55) ::-)

sommerfrage  06.10.2011, 02:02
@sommerfrage

1.000 Dank für`s Sternchen!

Sabberbrabbel trallala, zaubern ist so wunderbar! ::-)

Scamander610  07.08.2020, 13:18

Prof Quirrell war auch Ravenclaw

  • Anthony Goldstein (selber Jahrgang wie Harry und Vertrauensschüler)
  • Padma Patil (Schwester von Parvati Patil, die in Gryffindor ist)
  • Terry Boot (Harrys Jahrgang)
  • Mandy Brocklehurst (Harrys Jahrgang, nur kurze Erwähnung im ersten Band)
  • Su Li (wird in den Büchern zwar nicht erwähnt, allerdings stand sie in den Notizen von JKR zu Harrys Jahrgang)
  • Lisa Turpin (Harrys Jahrgang, kurze Erwähnung)
  • Stephen Cornfoot (Harrys Jahrgang, wird in Büchern nicht erwähnt)
  • Kevin Entwhistle (Harrys Jahrgang, wird in Büchern nicht erwähnt)
  • Morag MacDougal (Harrys Jahrgang, kurzer Auftritt)
  • Michael Corner (Harrys Jahrgang, im fünften Band Beziegung mit Ginny)
  • Luna Lovegood
  • Cho Chang
  • Marietta Edgecombe (Freundin von Cho, die die DA verraten hat)
  • Penelope Clearwater (im zweiten Band Freundin von Percy)
  • Roger Davies (zwei Jahre älter als Harry, im Quidditchteam von Ravenclaw)
  • Eddie Carmichael (ein Jahr über Harry)
  • Marcus Belby (ein Jahr über Harry, im 6ten Band einmal im Slug-Club)
  • Fawcett (etwa im gleichen Alter, wie die Weasley-Zwillinge)
  • Chambers (im Quidditch-Team von Ravenclaw)
  • Bradley (im Quidditch-Team von Ravenclaw)
  • Stewart Ackerley (kommt 1994 nach Hogwarts)
  • Orla Quirke (kommt 1994 nach Hogwarts)
  • Professor Filius Flitwick
  • Graue Dame
  • Myrte (während ihrer Schulzeit ermordet)
  • Mr Ollivander

Cho Chang

Padma Patil