Frage von RenesmeBlack, 66

Harry Potter Fanfiktion in der Harry böse/Slytherin ist?

Kennt ihr eine Gute? Ich bin großer Harry Potter Fan, würde aber auch gerne etwas lesen, indem es zwar auch um Harry geht, er aber nach Slytherin kommt oder sich Voldemort anschließt...

Antwort
von JolinarRosha, 66

Hi, falls englisch auch geht hab ich eine die so ungefähr in die richtung geht aber wie es am ende ausgeht weiss ich selber noch nicht? Ich such den link raus und poste ihn als kommentar wenn englische ff ok ist. Harry ist aber zumindest Slytherin, aber wie gesagt, ich hab sie selber noch nicht ganz gelesen. 

Kommentar von JolinarRosha ,
Kommentar von RenesmeBlack ,

gegen englisch  hab ich nichts...wäre toll wenn du den linkt posten würdest :)

Kommentar von JolinarRosha ,

Hehe, jetzt fang ich schon selbst wieder an die ff su lesen... Immerhin ne beschäftigung fürs WE gefunden XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community