Harry Potter Fanfiktion in der Harry böse/Slytherin ist?

1 Antwort

Hi, falls englisch auch geht hab ich eine die so ungefähr in die richtung geht aber wie es am ende ausgeht weiss ich selber noch nicht? Ich such den link raus und poste ihn als kommentar wenn englische ff ok ist. Harry ist aber zumindest Slytherin, aber wie gesagt, ich hab sie selber noch nicht ganz gelesen.

RenesmeBlack
Fragesteller

gegen englisch  hab ich nichts...wäre toll wenn du den linkt posten würdest :)

JolinarRosha  07.11.2015, 15:52
@RenesmeBlack

Hehe, jetzt fang ich schon selbst wieder an die ff su lesen... Immerhin ne beschäftigung fürs WE gefunden XD