ich wüsste noch Carmilla (eine web serie) ich selber fands nicht so gut aber viele auf tumblr mögen es...

ansonsten fanfiction, fanfiction, fanfiction... 

...zur Antwort

bitte! kleidung hat weder etwas mit sexueller orientierung noch mit geschlechtsidentität zu tun!! 

...zur Antwort

Hi, falls englisch auch geht hab ich eine die so ungefähr in die richtung geht aber wie es am ende ausgeht weiss ich selber noch nicht? Ich such den link raus und poste ihn als kommentar wenn englische ff ok ist. Harry ist aber zumindest Slytherin, aber wie gesagt, ich hab sie selber noch nicht ganz gelesen. 

...zur Antwort

David! :D Ich hab heut hp4 nur wegen ihm geguckt. und immer wenn er zu sehen war habe ich timelord geschrieen! barty crouch junior? von wegen! Der Doctor is so ein großer harry potter fan, dass er sich eine identität als david tennant aufgebaut hat nur um in harry potter 4 mitzuspielen!!! Und sich selbst zu spielen. UUUHM... JAAA...

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei auch ums geld geht. Tiere haben keine krankenversicherung. Ein einfacher tierarzt besuch kann da schon ein vermögen kosten. Lebenserhaltung und tabletten würden einen halter schnell verarmen lassen. Da erspart man seinen lieblingen wohl lieber die schmerzen :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.