Harry Potter- Das große Filmuniversum oder doch ehr Harry Potter- Der große Filmzauber?

2 Antworten

mir persöhnlich gefällt die neue reihe J. K. Rowlings magische Welt: Filmzauberei auch sehr gute (wenn dir auch fantastic beast gefällt) da gibt es mehrere bände von die sich genau mit verschiedenen themen bereichen beschäftigen. Bei den beiden die du genannt hast so wie ich das mal bei thalia gesehen hab (kann man bei großen fillialen finden im sachbuch bereich zum durch blättern) Filmuniversum beschäftigt sich noch  genauer mit dem film konzept zeug, ist wohl simpler gestaltet und so was aber so viel unterschied gibt es da nicht wirklich wie ich dort heraus gelesen hab über amazon und mal beim durch blättern. aber wie gesagt wenn du ne thalia filiale hast einfach mal schauen und kucken vielleicht bringt dich das eher weiter.

Hey :)

Also den Unterschied kann ich dir nicht sagen weil ich nur der große Filmzauber habe, aber ich kann dir dieses Buch echt empfehlen.

Zum einen sind dort viele Tolle Hintergrund informationen, viele viele schöne Bilder, das Buch ist sehr schön gestaltet und was ich am aller besten finde sind die tollen extras im Buch.