Haarausfall am ganzen Körper?

2 Antworten

Haarausfall am ganzen Körper?

Da kommt mir sofort das Wort 'Schwermetallvergiftung' in den Sinn, die sich so auswirken könnte. Keine Sorge, man kann sie ausleiten.

Am besten wäre eine kombinierte Entgiftung unter Anleitung eines Heilpraktikers oder Arztes mit naturheilkundlicher Kompetenz.

Spielwiesen  05.05.2024, 01:20

Wenn du wissen willst, wie es weitergehen könnte, müssten evtl.weitere Symptome von dir bekannt sein. Entsprechend eine große Blutuntersuchung mit Laborwerten von Leber, Darm. Ich würde dir einen ganz bestimmten Arzt empfehlen.

Wen du nicht gerade Verstrahlt/ vergfiftet wurdest- wende dich bitte an deinen Hausarzt, anschliessend an einen Dermatologen, Endokrinologen, möglichweise auch einen Allerkologen.

'Möglichweise' hast du Alopecia areata. der nicht erblich bedingt , Betroffene können an allen möglichen Bereichen plötzlich sehr viele Haare verlieren- auch Brauen und Wimpern können betroffen sein.

Hilfreich wäre es, wenn du dein Alter und vor allem dein Geschlecht angeben würdest