Starke Talgproduktion Ausfallende Augenbrauen und Wimpern?

2 Antworten

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Es könnte eine starke Nebenwirkung sein.

Wenn nicht lass dich dringend mal durchchecken. Das kann etwas sein wie Alopecia oder so.

Andre25131993
Fragesteller

Nein ich nehme nichts an Medikamenten.

Seit 5 Jahren? Und du hast nichts unternommen ? Dein ernst??? Mach so schnell wie möglich ein Termin beim Doc

Andre25131993
Fragesteller

Das ist es ja hab alles probiert war bei sämtliche Ärzten und niemand kann mir helfen!!

Hautarzt meint ich habe Seborrhoe Oleosa und hat mir Cortison Creme und ein entfettendendes Shampoo verschrieben. Ohne Erfolg!!

Soraya1113  21.09.2018, 22:04
@Andre25131993

Oje dann solltest du unbedingt eine zweite ärztliche Meinung holen.. Blutabnahne machen und eventuell Schilddrüse kontrollieren lassen.. Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast?

Andre25131993
Fragesteller
@Soraya1113

Soraya1113 auch das hab ich schon gemacht die Blutwerte sind alle in Ordnung. Ich versteh das alles nicht mehr!!!