Harley Motorrad drosseln?

3 Antworten

Du hast vor gut einem Jahr den A1 gemacht und schon alles wieder vergessen?

Wieviel Hubraum hat eine 125er? Warum heißen die wohl im Sprachgebrauch 125er?

Und wieviel Hubraum hat eine Dyna?

Selbst wenn du bei der einen Zylinder "totlegen" würdest - was natürlich keine Möglichkeit ist zu drosseln - hat die Dyna noch immer zuviel Hubraum.

Viele Grüße

Michael

  1. Nein kann man nicht drosseln, da über 125ccm (Das ist Hubraum, Hubraum kann man nicht drosseln, Ausnahme: Motortausch, dies das)
  2. Würde das sowieso keinen Sinn machen weil Harleys irsinnig schwer sind. Mit 15PS bei einer Harley würde dich jeder Radfahrer abziehen
  3. Eine Harley-Davidson ist in der Regel sehr teuer. Fahranfänger und teures, schweres Motorrad? da habe ich schon bessere ideen gehört....

Geht nicht da jede Harley über 125ccm hat. Guck doch mal nach Honda Shadow 125

doranartz  22.06.2019, 20:36

PS: Hubraum kann man nicht drosseln ;)