Haremshose und trägertop im Kindergarten?

4 Antworten

Gibt es vielleicht eine Kleiderordnung, in der steht, was wann zu tragen ist?

Ich persönlich finde Trägertops und Haremshosen bei entsprechendem Wetter nicht verkehrt. Wenn dir das Trägertop zu freizügig vorkommt, kannst du ja eine leichte offene Weste darüber tragen.

Kann mich nur anschließen, bei passendem Wetter finde ich das völlig legetim. Bei dem Top halt nur gucken, dass es nicht irgendwie einen großen Ausschnitt hat, aber das weißt du ja wahrscheinlich.:)

Hallo ;)

Ich halte das Trägertop solo getragen für zu freizügig, würde von daher zumindest 'nen kurzärmliges T-Shirt drunterziehen ---------> dann fände ich die Kombi prima :)

Die Haremshose befinde ich aus meiner Sicht ebenfalls für vollkommen okay.. ist bequem, zweckmäßig & in der Kombi sowie mit richtigen Schuhen recht hübsch :) Kannste also anziehen & zum wetter passt's auch :)

Ist aber nur meine subjektive Meinung...!

Bei entsprechenden Temperaturen finde ich das vollkommen in Ordnung.