Frage von izzyjapra, 137

Haremshose und trägertop im Kindergarten?

Hei ihr,

Haltet ihr eine haremshose und ein trägertop im Kindergarten für eine erzieherin für angebracht?

Oder ist die haremshose zu sehr schlabber-look und ein trägertop zu freizügig?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 107

Hallo ;)

Ich halte das Trägertop solo getragen für zu freizügig, würde von daher zumindest 'nen kurzärmliges T-Shirt drunterziehen ---------> dann fände ich die Kombi prima :)

Die Haremshose befinde ich aus meiner Sicht ebenfalls für vollkommen okay.. ist bequem, zweckmäßig & in der Kombi sowie mit richtigen Schuhen recht hübsch :) Kannste also anziehen & zum wetter passt's auch :)

Ist aber nur meine subjektive Meinung...!

Antwort
von Attagus, 79

Gibt es vielleicht eine Kleiderordnung, in der steht, was wann zu tragen ist?

Ich persönlich finde Trägertops und Haremshosen bei entsprechendem Wetter nicht verkehrt. Wenn dir das Trägertop zu freizügig vorkommt, kannst du ja eine leichte offene Weste darüber tragen.

Antwort
von 87Sally78, 77

Bei entsprechenden Temperaturen finde ich das vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Porkyfan, 60

Kann mich nur anschließen, bei passendem Wetter finde ich das völlig legetim. Bei dem Top halt nur gucken, dass es nicht irgendwie einen großen Ausschnitt hat, aber das weißt du ja wahrscheinlich.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community