Ideen zur Verabschiedung

5 Antworten

Ein Foto als Erinnerung von der kompletten Familie, vergrößert in einem Rahmen.

Als Andenken an gemeinsame Zeiten.

---

Der letzte Tag, wir müssen scheiden,

doch wer liebt dieses Wort schon sehr?

Die Zeit hier können wir gut leiden -

Ein Wiedersehen um so mehr.

Ade, ciao, auf Wiedersehen - wann gebrauche ich welche Verabschiedung?

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Ein lustiges Foto von eurer gesamten Familie und vielleicht eine Flasche von dem, was ihr zusammen immer am liebsten getrunken habt, wenn ihr gemütlich beisammen gesessen seid? (Nachbarn)  Und die Idee für den Ki.Garten find ich prima, mach's so.

wie währe es mit einem schönen bild von euch vieleicht auch ein lustiges damit sie immer an euch denken und evt schmunzeln wenn sie es sehen

ich würde gleich noch eine einladung mitverschenken zu einer kleinen einweihungsfeier (mit kaffee und kuchen oder grillen)