Nachbarin zur Freundin machen?

StefanRheinfels  23.03.2022, 21:32

Finde ich toll, dann kann sie als Ex jede deiner weiteren Eroberungen rechtzeitig vorwarnen was bei dir beziehungstechnisch so abläuft von wegen Fremdgehen😒🖒

kevinking01
Fragesteller

Was ist genau deine Nachfrage?

StefanRheinfels  23.03.2022, 21:46

Kommt jetzt noch, musste grad mal überlegen: Was verstehst du unter Nachbarn? (Wohnhaus, gleiche Straße, Mehrfamilienhaus...)

kevinking01
Fragesteller

Gleiches Wohnhaus

StefanRheinfels  23.03.2022, 21:47

Selber Gang quasi?

kevinking01
Fragesteller

Nein 2 Stockwerke über ihr. Sie lacht mich immer an und ich würde schon mal gerne was mit ihr starten

StefanRheinfels  23.03.2022, 21:56

Dann ist das ja ne Naaachbarin. Solange ihr euch sonst kaum begegnet kann man sich aus dem Weg gehen. Gehst du fremd dürfte sie gezielt auf Konfrontation gehen. Wieso fremdgehen?

kevinking01
Fragesteller

Ist mir in der Vergangenheit leider öfters passiert

StefanRheinfels  23.03.2022, 21:57

Das du fremdgegangen bist? Oder sie?

kevinking01
Fragesteller

Das ich ihr

StefanRheinfels  23.03.2022, 22:02

Nie dran gedacht vorher die Sache zu beenden? Oder gabs immer Gründe die dagegen sprachen?

kevinking01
Fragesteller

Ich war immer so besoffen dass ich ehrlichweise meine beziehung verdrängt habe und meine Triebe in den Vordergrund gestellt hab

StefanRheinfels  23.03.2022, 22:07

Aber bist dann von selbst clean gekommen und hast es zugegeben? Dann muss sie ja nicht immer zur Ex werden. Oder guck mal vorab wie sie zum Thema offene Beziehung steht.

kevinking01
Fragesteller

Naja, mal so mal so.

Hätte unendlich Storys wie ich von Exs erwischt wurde... dunkle zeiten

9 Antworten

ich finde es völlig absurd dass du darüber nachdenkst wie unangenehm es sein wird, wenn du sie betrogen hast und ihr dann immer noch nachbarn seid - und das bevor du überhaupt mit dem mädchen zusammen bist.

wenn du weißt du gehst früher oder später sowieso fremd, dann geh keine monogame beziehung ein. die armen.

Wenn du schon von vornehrein ein Fremdgehen einkalkulierst, dann solltest du dich gar nicht erst binden (oder mit ihr besprechen, eine offene Beziehung zu führen).

Meine Nachbarin hat mir schon einen Korb gegeben.

Ganz nett aber.

Sie will im Haus ihre Ruhe haben und wenn mal die Beziehung kaputt geht, wäre es nicht schön wenn der EX über ihr wohnt.

Ich habe das akzeptiert.

Hauptsache wir sind super gute Nachbarn und Freunde👍

Aber der Mensch denkt, und Gott lenkt.

Wer weiß, wer weiß????

Naja indem Fall solltest du dir am besten garkeine Freundin erst suchen wenn schon vor der Beziehung ans fremdgehen denkst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

ProB4sher  23.03.2022, 21:00

Sehe grade schon warum die kevin's son schlechten Ruf haben

Warum würdest du überhaupt fremdgehen?

Wenn die Beziehung nix für dich ist, dann hab die Eier und mach Schluss, aber fremdgehen? Das ist das aller letzte. Solange du die Einstellung hast, solltest du bei Internetpornos bleiben.