Frage von xdxdxd1, 24

Haremshose in der Schule bei Jungen ok?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo!

Meine ehrliche Meinung ------> nein, eigentlich sind sie für die Schule ungeeignet. Ich empfinde Haremshosen als Freizeitkleidung, die in Schule und Beruf nicht sehr angebracht ist.. aber das ist lediglich subjektiv & jeder muss es eigentlich selber wissen :)

Daher: Wenn sie DIR persönlich gefallen, dann kannste sie natürlich anziehen, denn deine Outfits müssen schließlich dir gefallen & nicht den anderen!

Antwort
von JaneJohnsson123, 16

ich finde die sehen aus wie Jogginghosen und deshalb für die Schule nicht geeignet

Kommentar von xdxdxd1 ,

Aber Jogginghosen sind doch voll ok. Besonders gesaggt

Kommentar von JaneJohnsson123 ,

ich finde damit sieht man so gammelig aus. Halt total gechillt und das kommt einfach nicht gut.

Antwort
von nonepossibile, 17

Ne du lass das mal lieber. Es sei denn du hast genug Selbstbewusstsein um mit Sprüchen umzugehen, denn die werden auf jeden Fall kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community