Frage von startrek2000, 40

Haremshosen bei Jungen in der Schule?

Was haltet ihr von Haremshosen bei Jungen (auch in der Schule)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Naja, das kommt stark auf den Typ an der sowas anzieht & es kann unter Umständen sicherlich durchaus "okay" aussehen. Allerdings ist eine Haremshose für Jungs eher (wenn überhaupt) Freizeitkleidung & auf die Straße gehen würde ich so dann doch eher nicht -------> das ist nämlich doch schon seeeeehr leger. Meine natürlich subjektive Meinung :) Wenn dir sowas gefällt, ziehe es ruhig an :)

Schönes Wochenende..!

Antwort
von Malavatica, 21

Sieht peinlich aus. Sorry, meine Meinung. 

Antwort
von VeroXO, 21

Sieht nicht wirklich cool aus :P

Antwort
von Geisterstunde, 9

Naja, wenn sie's schön finden..............