Wie findet ihr Haremshosen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht schön 38%
Anderes 38%
Schön 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Bei gewissen Personen sehen sie bei passender Figur bestimmt super aus, ich Persönlich bevorzuge Zuhause und auch mal auf dem Weg auf Arbeit Jumpsuit, im Sommer oft in Latzbermudas unterwegs

Schön

ich finde Haremshosen super, trage sie immer zu Hause oder auch draußen wenn das Wetter stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich habe eine. Ich trage sie auch manchmal. Ganz dünner bunter Stoff und ganz weit geschnitten und Schritt hängt so in der Kniekehle. Am besten trägt sich sowas im Hochsommer.

Aber mein Partner mag sie nicht.

Schön

Wenn sie gut kombiniert werden, können sie richtig gut aussehen.

Das Wichtigste ist also wie und wozu sie getragen werden. Man kann sie elegant tragen z.B. mit Schuhen mit Absätzen oder sportlich mit flachen Schuhen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Umfrage, Mode)  - (Umfrage, Mode)  - (Umfrage, Mode)  - (Umfrage, Mode)
Anderes

Unwahrscheinlich bequem.

Aussehen ist mir egal , würde die nur zuhause tragen.