Hansapark

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Essen mitbringen dürft ihr selbstverständlich, wobei ich Euch die Speisen im HANSA-PARK ebenso nur wärmstens empfehlen kann.

Da es morgen vermutlich regnen wird, solltet ihr Regenschirme mitnehmen - selbstverständlich könnt ihr Euch auch in den Indoor-Bereichen aufhalten, nur hält der Regen über mehrere Stunden an.

Außer guter Laune braucht ihr nicht sonderlich viel mitzunehmen. Da lose Gegenstände wie Handys beim Schwur des KÄRNAN abgelegt werden müssen, empfehle ich nur eine (kleine) Tasche, wo diese verstaut werden können. Einzelne Gegenstände (gerade Handys) in der Gepäckablage sind nicht empfehlenswert (Diebstahl).

Ich wünsche Euch viel Spaß im HANSA-PARK! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.