Wie ist das Gefühl bei einem Freefall-Tower?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist so.... wen du schnell hochfährst ist es längst nicht so schlimm wie runter aber es ist ein gutes freies gefühl du hebst von den sitzen ab... und das einzige was du dan noch sagen kannst ist NOCHEIMAL

Du weißt nie wann es passiert ! Aber wenn es passiert ist, findest du es entweder gut oder chlecht ! Das entscheidet dein Magen !

also mir hats richtig spass gemacht, ich liebe achterbahnen und sowas. Eine Freundin von mir hat allerdings angefangen zu weinen als wir oben waren, weil sie angst hatte.

Der Tower im Hansa-Park ist auch kein richtiger Free-Fall Tower, das ist auch nur ein Power-Tower, die sind echt harmlos. Die Hochfahrt ist normal auch lange nicht so schlimm wie das Runterfahren.

der ist nich schlimm. das gefällt jeden. dachte auch als erstes der ist schlimm, dann bin ich nur noch gefahren.