Hansapark - Highlander?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mit losem Schuhwerk sind vor allem Flip-Flops und bspw. Crocs gemeint, die beim Herunterfallen aus der Höhe Besucher verletzen können. Selbiges gilt für lose Gegenstände, wie beispielweise Caps oder Brillen. Solange Dein Schuhwerk nicht herunterfallen kann, sollte es in Ordnung sein - Frage im Zweifel den diensthabenden Operator des Fahrgeschäfts.

Viel Spaß im HANSA-PARK (und vor allem im HIGHLANDER)! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
SaphirIvi
Fragesteller

Dankeschön🙂