Hansapark was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fluch von Novgorod 100%
Highlander 0%
Nessi 0%

2 Antworten

Hey,

wenn ich wählen müsste, würde ich mich für die Flucht von Novgorod entscheiden, wobei ich Highlander und Nessie auch sehr gerne fahre.

Von den genannten Attraktionen erzählt die Flucht von Novgorod eine Geschichte, die sich durch den gesamten Wartebereich und die Fahrt hindurchzieht. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Fluch von Novgorod

Kann mich erinnern, da war ich 8 oder so und überhaupt kein Fans von so krassen Achterbahnen. Da hat mich meine Schwester mitgenommen und gesagt, dass diese Achterbahn überhaupt nicht schlimm sei, damals war sie es jedoch, mittlerweile würde ich sie jedoch vermutlich besser finden