Handysucht und süchtig nach YouTube?

3 Antworten

Ich habe z.B Instagram gelöscht, weil ich viel zu viel dort nur gescrollt habe, obwohl ich besseres zu tun hatte. Ich bin dadurch zumindest etwas weniger am Handy.

Wenn du das wirklich durchziehen willst dann deinstalliere dir ALLE Apps und kauf dir ein gutes Buch.

Fang an zu zeichnen und hol dir Spotify zum Musik hören.

LG. Oli

guterfrager5  25.03.2024, 16:36

oder einfach die Lieder runterladen und mit einer Musikbox hören dann hat man auch keine Werbung dazwischen :3

Die Handysucht ist real, die Appentwickler stellen Psychologen an, um herauszufinden, wie sie die App so süchtigmachend wie möglich machen können. Wenn du kannst verzichte komplett auf ein Smartphone.