Wo kann man es ausschalten, das Youtube meine abonnierten Kanäle automatisch deabonniert?

2 Antworten

nö eigentlich tun sie das nicht, gibt auch kein grund . wäre auch geschäftsschädigend , ausserdem würden sie dann mindestens eine benachrichtigung senden.

mir ist noch kein abo abhanden gekommen, bei kollegen ist das selbst bei aktivsten kanälen passiert. youtube ist wie amazon und viele andere , ziemlich buggy .

es würde sich auch für youtube gar nicht lohnen. die löschen nur fake account abos . und ich glaub deren KI und system ist halt fehlerhaft. was völlig normal ist bei der größe.

Wenn YouTube merkt, dass du einen Kanal nicht mehr schaust wird er automatisch deabonniert

Powerstatik
Fragesteller

Und wenn man Glocke aktiv hat?

TechPech1984  25.05.2021, 11:09

wie kommst du darauf ?

ich würde sagen das es eine andere thematik ist. kollegen werden auch sachen deaboniert wenn sie die angucken. ich glaub eher das youtube mit seiner datenbank verteilung nicht klar kommt. sonst wären nämlich schon viele kanäle leer .

zeig mir einfach wo das in den youtube regeln steht. wäre es nämlich so, würde youtube einen informieren.

kenne auch keine programmierer die eine andere logik anwenden würden.