Frage von Travik, 43

Youtube Fenster minimiert?

Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Youtubeansicht. Auf der Seite wirkt alles vergrößert und ich habe keine Ansicht auf das komplette Fenster, daher muss ich immer zu Seite scrollen um den Rest zu sehen. Ich bitte um Hilfe! LG

Antwort
von missfoxy, 43

das Problem hab ich auch manchmal guck einfach mal oben rechts da müste so ein zeichen sein dass wie eine mutterschraube oder ähnliches aussieht da klick einfach mal drauf dann steht so zoom und zum Beispiel 130% da kann man das einstellen

Antwort
von Dojando98, 37

Probiere mal die STRG taste zu drücken und das mausrad zu scrollen. Dadurch vergrößert bzw. Verkleinert sich die Seite und du kannst die normale ansicht woeder herstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community