Handyakku wird dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird der neue Akku schlechte Qualität sein. Schaue dass du einen originalen guten bekommst.

der ist defekt und muss ausgetauscht werden

kauf den original akku

Ein kaputter Akku bläht sich auf und kann auch platzen. Akkus halten meistens nur 500 Aufladungen, danach muss er erneuert werden.

Dann solltest du den Akku wechseln oder dir ein neues Handy kaufen. Das Ding kann explodieren.

Raus mit dem Akku und wechseln (wenn das Smartphone das zulässt)! Ansonsten ist definitiv ein neues Gerät fällig. Denn der Akku könnte unter Umständen explodieren - und glaube mir: das willst Du nicht erleben!