Frage von Berlin003, 101

Wie kann ich mein Handyakku schnell abkühlen?

Antwort
von marierieger, 58

Hey,
Einfach mal in Ruhe lassen und weglegen. Natürlich nicht in die Sonne ;) falls der Akku kaputt ist und sich wirklich nicht mehr abkühlen lässt,(war bei mir schon mal) hab ich ein feuchtes Tuch genommen und darüber gewischt:) oder gaaaanz kurz in de Kühlschrank :'D
Das mit dem Tuch funktioniert aber sehr gut, einfach öfters machen, dann geht das super!

Antwort
von Lisamausi145, 58

Rausholen und auf eine kühle Oberfläche legen. z.B. einen Tisch oder so. Dann geht es relativ schnell ;)

Antwort
von Pusscat1918, 45

Schalt dein Handy aus und leg es eine kühle Stelle. Lass es am besten für 10-20 Minuten in Ruhe. Am schnellsten geht's aber wenn du's in den Kühlschrank stellst. Auch wenn's komisch klingt, das klappt wirklich.😂

Antwort
von Oregorg1, 62

Am besten an der Luft abkühlen lassen
Keine Flüssigkeiten oder sonstiges

Antwort
von erikology, 34

Einfach das Handy eine Weile weglegen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community