Handy zurück gesetzt kann man es immer noch orten?

4 Antworten

Ich denke über so einen Samsung Gerät finden service nicht mehr aber sowas wie cyberus ist viel schwerer runterzubekommen

JonasAlo
Fragesteller

Dankeschön, war mir nicht sicher

Orten könnte es der Mobilfunkprovider über die IMEI Nummer - ich denke, der wird es aber nur mit richterlichem Beschluss tun ;-)

Auf der Verpackung Deines Handys (wenn Du diese noch hast) findest Du in der Regel die IMEI-Nummer. Ansonsten unter dem Akku, oder suche auf auf http://handynummer.info Deine Nummer ein und such dann dort nach "IMEI".

Über die Wenseite von Samsung und Google kannst Du es nicht mehr orten.

Beim Zurücksetzen ändert sich nicht die IMEI Nummer, auch dir Handynummer der Simkarte bleibt. Somit ändert sich durch das Zurücksetzen für die Ortung nichts.

Hallo JonasAlo,

Über die Funktionen von Samsung und Google nicht mehr nein.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
JonasAlo
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort