Gibt es ein Handy welches die gleiche "Hüllengröße" hat wie das Samsung Galaxy J3 2016?

1 Antwort

Es gibt doch für das Handy extrem viele hüllen. Du kannst natürlich welche selbst bedrucken. Webseiten die sowas anbieten gibt es zahlreiche. Alternativ kannst du dir auch selbst eine nähen oder bauen. Ich habe mir eine Hülle aus Echtleder gemacht. Dafür solltest du aber handwerklich ein wenig was können. Alcantara kann ich sehr empfehlen. Ist zwar kein Leder aber fühlt sich extrem gut an. Sieht sehr gut aus und hält wie echtes Leder.

Such Mal bei eBay oder auf direkten Händlerseiten für hüllen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das du da keine findest. Ansonsten selbst gestalten und bestellen. Gruß

KENZO1738
Fragesteller

Das hat zwar nicht mein Frage beantwortet aber danke.