Wie lange dauer der Rootprozess?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rooten ist es wahrscheinlich zu einem Fehler gekommen. Warte den ganzen Prozess ab. Wenn sich nach 1 Stunde nichts geändert hat, entnimm den Akku für 5min und dann geh in den Recovery Mode und „wipe data/factory reset“. Wenn das nicht hilft, musst du die Stock Rom (Ursprungsfirmware) flashen. Welcher Fehler mglw. geschehen ist, hab ich keine Ahnung.

handicTRA  06.11.2018, 14:59

Immer wieder gerne.

Es kann sein daß es normal ist aber oft sind diese root Programme von virusende befallen und dann kann man sein Handy damit zerstören (Softwaretechnisch)

Simon1080  21.10.2018, 12:51

Hmm.. dann weiß ich leider auch nicht weiter sorry

Simon1080  21.10.2018, 12:51

dann ist es wahrscheinlich kein Virus

Simon1080  21.10.2018, 12:53

Versuche einfach noch einmal dein Handy neu zu rooten und jetzt mit einem anderen programm. suche einfach auf YouTube nach "(Dein Handy) oder (deine Android Version) rooten"