Samsung Galaxy j3 Gutes Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN KAUF DAS AUF KEINEM FALL es hat zwar eine feste scheibe kannst also oft fallen lassen aber es hakelt so extrem und ladet im internet 10min. Für facebook zum beispiel

Ich habe erfahrung da mein kleiner bruder dieses handy hatte also ich und er können es nur abraten

Karlo123
Fragesteller

uff, okay danke

Meine Antwort ist sowieso irrelevant, da sie so spät kommt, aber egal. Ich habe die 2017ner Version, eigentlich ist alles gut: gute Kamera usw. .......ABER das Teil lädt hälftig, mit anspruchsvollen Spielen kommt es nicht klar, schaltet sich von alleine aus, die Akkulaufzeit ist eher schlecht und generell einfach nö. Schönen Tag noch;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du nur nachrichten schreiben willst,telefonieren, internet surfen und paar kleine spiele speilen willst ist es eigentlich gut! bzw es kommt auch darauf an was du machen willst! also für welche die viele krasse spiele spielen wollen sind schlecht dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das Teil in 16 gb importiert und bei mir läufts perfekt... ich glaub auch dass sonst nicht so schlimm ist

Nein, ist es nicht. Was ist dein Budget ?

Karlo123
Fragesteller

Naja,ich möchte weniger als 200€ ausgeben da ich das Handy möglichst schnell brauche.

R3HAX  30.07.2016, 17:06
@Karlo123

Da rate ich z.B. zum Xiaomi RedMi Note 3 Pro, was besseres findest du selbst unter 250€ nicht.

TechnoCreck  13.04.2022, 13:24
@Karlo123

Also jetzt würdest du ein Poco M4 pro für den Preis kriegen 😉