Frage von Karlo123, 48

Samsung Galaxy j3 Gutes Handy?

Hey, ich überlege mir das Samsung Galaxy J3 zu kaufen.Haht ihr Erfahrungen mit diesen Handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrofllolxDHDLPx, 47

NEIN KAUF DAS AUF KEINEM FALL es hat zwar eine feste scheibe kannst also oft fallen lassen aber es hakelt so extrem und ladet im internet 10min. Für facebook zum beispiel

Ich habe erfahrung da mein kleiner bruder dieses handy hatte also ich und er können es nur abraten

Kommentar von Karlo123 ,

uff, okay danke

Antwort
von googler5000, 25

Ich hab das Teil in 16 gb importiert und bei mir läufts perfekt... ich glaub auch dass sonst nicht so schlimm ist

Antwort
von R3HAX, 44

Nein, ist es nicht. Was ist dein Budget ?

Kommentar von Karlo123 ,

Naja,ich möchte weniger als 200€ ausgeben da ich das Handy möglichst schnell brauche.

Kommentar von R3HAX ,

Da rate ich z.B. zum Xiaomi RedMi Note 3 Pro, was besseres findest du selbst unter 250€ nicht.