Samsung Galaxy J3 geht nicht mehr an?

3 Antworten

Du kannst versuchen denAkku zu entnehmen, danach vielleicht einen anderen, wenn du einen zur verfügung hast. Damit kannst du testen, ob der Akku das Problem ist oder das Gerät selbst. Wenn derAkku das Problem ist, leg ihn ein und lass ihn einfach mal 20-30 min. laden. Vielleicht "erholt" er sich wieder

Der Akku ist noch geladen und wurde nicht tiefenentladen?Gehts auch mit angestecktem Ladegerät nicht an?

PierreJean
Fragesteller

Hallo, mit einem angesteckten Ladegerät geht es auch nicht an.

Scheint ein altes Modell zu sein? Mein Galaxy s4 ging irgendwann auch einfach aus und war tot. Die Daten könnten nicht gerettet werden. Also informier dich in einem Handy laden und kauf dir ein neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PierreJean
Fragesteller

Hallo, habe das Handy erst seit 2Jahren, zum Glück habe ich vorher alles auf meine SD karte gespeichert. Danke für die Antwort.