hey, wie lange muss ich warten bis der reset fertig ist?

1 Antwort

Meinst du mit reseten, in den "Werkszustand zurücksetzten", dann kann das schon eine ganze Weile dauern. Das kommt auch darauf an wie viele Daten gelöscht werden müssen, wie schnell dein Prozessor ist etc. Aber länger als eine Stunde sollte es nicht dauern. Breche den Vorgang aber nicht selber ab, sondern warte lieber, zur Not bis der Akku leer ist.

handynutZer23
Fragesteller

ok vielen dank jetzt ist der vorgang zwar vorbei, aber es passiert nichts! was soll ich jetzt machen?