Handy sperren.für ein oder zwei Stunden?

10 Antworten

Wie wäre es mit Handy komplett ausschalten ? Schalt es aus und leg es weg. Dann fehlt dir die Motivation es erstmal wieder an zu machen ;-)

Einen Ticker gibt es natürlich nicht....

Gib es deinen Mutter oder Vater mit der Info .... Das ist wohl das einfachste.

Gibs am besten einfach Deinen Eltern, wenn Du nach Hause kommst. Wenn Du fertig gelernt hast, kannst Du es ja wieder holen. Oder erst morgens, damit Du genug Schlaf bekommst.

Handy ausschalten oder Ton aus oder Wlan/mobile Daten aus oder Handy jm geben wie Eltern

Auschalten oder den Eltern zur Aufbewahrung geben. Nicht Stunden sondern Tage oder Wochen, bis du deine Sucht im Griff hast.