Handy mit Stereoanlage verbinden? Alte?

4 Antworten

Einstecken kannst du das überall außer bei "Phono" (der taugt da nicht für), oder bei "Tape out". Dann muss die Anlage richtig eingestellt sein, und am Handy selber die Lautstärke nicht(!) auf ganz leise stellen - und dann sollte das funktionieren.

es gibt Adapterkabel von Miniklinke 3.5mm zu Cinch. Aux wäre gut. Phono mit RIAA Vorverstärker ist eigentlich nur für Plattenspieler.

Kopfhörer Ausgang des Telefons mit Line in am Verstärker verbinden.

Wenn du es per Kabel machen Möchtest probier es bei USB und Line die anderen kannst vergessen. Wenns nicht funktioniert schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Ich machs meistens per USB oder Blotooth.