Handy mit sehr langer Akku Laufzeit?

4 Antworten

Die Magie der großen Zahlen funktioniert gut bei Dir. Je mehr Akkukapazität desto länger hält er durch glaubst Du? Mitnichten! Läuft unnützes Zeug im Hintergrund und / oder gehen OS und Apps nicht sparsam damit um und / oder ist das Energiemanagement schlecht. kann der 4000er eher leer sein als ein 3000er. Vorsicht, auf der Suche nach der làngsten Laufzeit könntest Du beim iPhone 11 Pro Max landen.

Ein groĂźer Akku macht keine lange Akkulaufzeit.

Das Nokia 3210 und 3310 hatten gute Laufzeiten.

NIKITAHD
Fragesteller

Ich suche ein handy kein Tastenhandy

Kugelflitz  11.12.2019, 21:42
@NIKITAHD

Ja ist doch ein Handy? Oder suchst du ein Smartphone? Da soll Huawei ganz nett sein was Akkulaufzeiten angeht. 🤷‍♀️

apfelbus  11.12.2019, 23:45
@NIKITAHD

Wenn man Smartphone meint sollte man auch Smartphone sagen und nicht Handy

  • Xiaomi MI A3 hat einen 4.050 mA/h Akku.
Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung