iPhone 13 Pro Akku?

4 Antworten

Da du daurnd da machst was am meisten braucht, Bildschirm Einschaltzeit, ist alles gut.

2tes und 3tes Bild zeigt 11h20 eBildschirm ein und nur 42 min aus. Ist ungewöhnlich viel Bildschirmzeit. Geh mal zu Augenarzt und frag ihn ob deine Augen noch gut sind, ich glaube es nicht.

Dein Akku ist komplett in Ordnung, 100% Kapizitäten.
Tipp: damit dein Akku nicht kaputt geht, lade erst wenn dein Akku unter 15% ist.

und am Tag 11h am Handy? Da sieht du auf Bildschirmzeit, klar ist dann das du es oft laden musst

Ich würde sagen ist alles gut. Kapazität ist ja auch noch auf 100%. Du bist halt eben auch viel an Bildschirm, da muss man halt auch öfter das Handy laden :D

Der Akku ist gut, nur deine iPhone Nutzung solltest du dringend überdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach