Handy macht ständig ein Softwareupdate (Android)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch ewig aber irrgendwann hat es dann alles gehabt. Es gab wohl zwischen 7 und 8 reichlich Updates aber man hat bisher noch keine in nen Pack zusammengefast. Das was die andern jeden monat mal bekommen haben seit dem 7er bekommst du eben jetzt nacheinander bis alles drauf ist.

Ich habe mir gestern auch mein neues Sony Xperia Z5 Premium eingerichtet und jetzt bestimmt 8-9 Softwareupdates gemacht und es hört einfach nicht auf. Das ist doch nicht normal. Ich habe schon 15GB von meinenm 32GB Speicher verbraucht und das nur wegen diesen beschissenen Updates.

Was kann ich da machen? Kann ich überhaubt was machen?

Denn ist echt nervig, denn ich konnte mein Handy bis jetzt nicht wirklich nutzen da mir ständig diese Meldung angezeigt wird.

Ganz genau kann ich es leider nicht sagen aber Wende dich doch mal an den Sony Support so etwas gibt es bestimmt. Oder gucke mal in den Verschiedensten Communitys ein dort findet man bestimmt etwas. Hoffe könnte dir irgendwie weiter helfen.