Android Updatedatei löschen...

5 Antworten

Musst mal im Download- Ordner nachschauen, aber generell solltest Du das Phone immer auf dem neuesten Stand halten und das Update durchführen.

Da hilft nur ein handy reset. Die updatedatei ist in keinem ordner auf den du zugreifen kannst.

MPlaysHD  24.01.2015, 12:11

ich würde aber nicht gleich resetten! Es gibt bestimmt noch eine andere Möglichkeit

Ist eig. In der SD Card gespeichert glaub ich. Lg

MPlaysHD  24.01.2015, 12:11

ne, wenn dann intern

Ich glaube, dass man da nur über Root rankommt. Aber warum sollten denn Apps größer werden? Ich glaube nicht, dass das stimmt

Anonym131133
Fragesteller

Doch weil das Laufzeitsystem auf ART geändert wurde....

Die sollte nach einem Neustart eigentlich verschwunden sein.