Auf Miui 14 updaten ohne Daten zu verlieren?

1 Antwort

"windows-update-rom.bat" ist klar, mußt Du über ne Windows-Maschine auch machen, wenn Handy an USB hängt

Und für gewöhnlich geht da nix verloren und selbst wenn, ist das nicht schlimm, dafür pflegt man schließlich regelmäßig sein BackUp

MagicBoss812
Fragesteller

Nein du verstehst das ganz falsch. Ich habe die Datei auf meinem Windows Rechner gestartet während mein Handy in Fastboot Mode war(Damit das Update installiert werden kann) und es wurde mir halt diese Fehlermeldung angezeigt, mit ein bisschen recherchieren habe ich herausgefunden dass man den BL freischalten also unlock muss