Löscht Mac OS Software Update meine Daten?

4 Antworten

Wenn Du ein Upgrade von Mac OS 10.6 oder 10.7 auf 10.8.3 machst, dann wirst Du keine Daten verlieren. Du verlierst noch nicht einmal Programme. Sie werden der neuen Betriebssystem-Variante angepasst.

Auch bei ganz normalen Updates wirst Du nie Deine eigenen Dateien verlieren.

Wieso? Ich denke die bleiben dort. Bei iOS muss man ein Backup machen. Beim Mac, denke ich nicht.

Daten verlierst du keine, jedoch würde ich zur Sicherheit trotzdem ein Backup anfertigen