OS X von 10.6.8 auf OS X 10.10 updaten?

3 Antworten

Die Vollversion von Yosemite gibt es nicht mehr. Du müsstest 10.11 El Capitan installieren. Hier gibts die Vollversion:

OS X El Capitan herunterladen - Apple Support

Was du runtergeladen hast ist lediglich ein Update auf 10.10.5, das benötigt 10.10.0 - 10.10.4 als Grundlage.

Ein vollständiges Yosemite wirst du nicht finden. Aber 10.11 El Capitan ist noch zu bekommen, im App Store. Über die Suche findet man es nicht, man braucht den richtigen Link. Diesen hier:

https://itunes.apple.com/app/id1147835434?mt=12

du hast nur ein Update runtergeladen, nicht das komplette Betriebssystem.

Klick mal oben links auf den Apfel und dann auf Softwareupdate