Last Day on Earth lädt nicht weiter?

2 Antworten

Habe das gleiche problem seit heute.

Das spiel neu aufsetzen hab ich schon versucht, alles weg 😡 Keinen spielfortschritt gespeichert... obwohl ich im game center verbunden war. Es hört einfach bei ca. 98% auf zu laden. Dann passiert nicht weiter.

iiMagic
Fragesteller

Musst mal versuchen das Spiel mit Wlan laden zu lassen und dann kurz vorm Ende mit Mobilen Daten laden lassen, im Spiel kannst du dann wieder dein Wlan aktivieren. So hat es bei mir zu mindestens funktioniert. :) Musst trotzdem eventuell ein bisschen länger warten.

Naturdenkmal  14.08.2017, 19:24

Nichts zu machen.. gibts doch nicht. War immer mit hotspot auf arbeit verbunden. Weil das tablet nur wlanfähig ist.  Naja, dann auf das nächste update warten.  Ok, danke dir trotzdem für den tipp 🍻

  • Gerät neu starten
  • Cache vom Spiel leeren
  • Daten vom Spiel löschen
  • Spiel neu installieren